Dienstag, 1. August 2017

Besuch bei den Kleinen

Am Samstag waren wir endlich wieder meine kleinen Quenookies besuchen! Meine Zweibeiner waren alle total begeistert, ich war eher an den erwachsenen Whippet-Mädels interessiert... ;-)

Mama Sookie macht einen tollen Job...

...sie weiß was zu tun ist!

Flaming Star ist müde

Fifty Shades hat eine besonders interessante Farbe - wunderschön ist ihre schwarze Stromung!

Fancy Pants

Fairytale - ja den Superflausch kann man bei ihr wirklich sehen! :-)

So ein kleines Nickerchen...
(Follow me quietly)

...ist schon was feines! zzzz
(oben Follow that dream, unten French Kiss)

Fargo (oben auf der Mama) und Flamingo Road

Fargo

Flamingo Road

Nach dem Essen muss man rasten!

Es war herrlich die Kleinen zu beobachten, wie sie noch sehr tapsig herumgestolpert sind, und natürlich wurden alle ausgiebig geknuddelt und bewundert!
Vielen Dank dass wir vorbeikommen durften - wir kommen gerne wieder! ;-) 

Schleckerbussi
Euer Quentin

1 Kommentar :

muckel&me hat gesagt…

Was sind die goldig!!!!! Fairytale könnte ich grade klauen.
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam